Der Roman                                     Die Autorin


Der Roman



Bei Menschenschach handelt es sich um einen Roman, der im BDSM-Bereich angesiedelt ist.

Eine erfahrene dominante und sadistische Lady, Lady Cynthia, sucht nach neuen Untergebenen, weiblich und männlich. Und natürlich wird sie auch fündig, doch wie in allen Bereichen, muss man gut schauen, was man haben will und was sich am Ende als Katzengold erweist.

Begleitet Lady Cynthia bei ihrer Suche und dem Testen von geeigneten Sklaven und Sklavinnen.

Entscheidungen sind zu treffen und am Ende ist es klar, es handelt sich um Menschenschach.

Das Besondere an diesem BDSM-Roman ist, es geht nicht nur um die Handlungen, sehr viel Wert wurde auch auf die Gedanken und Gefühle der einzelnen Protagonisten gelegt.

So erfährt der Leser, bzw. die Leserin nicht nur, was derjenige, bzw. diejenige tut, sondern auch was die Person dabei empfindet.

Darüber hinaus wurde sehr darauf geachtet, dass die Wortwahl ein gewisses Niveau hat.


Zur Zeit arbeite ich mit Hochdruck daran, den Roman als EBook und Buch umzusetzen, da es die Onlinevariante aus datenschutzrechtlichen Gründen (veralteter Server) nicht mehr gibt.

Wer das Buch erworben hat, schreibt mich einfach per Mail mit seinen Zugangsdaten an und bekommt das EBook, sowie es verfügbar ist.






Surftips     Backlinks     Topliste     Impressum     Datenschutz